Stephan Neetenbeek

Gitarrist, Sänger & Songwriter

 
 

Schön, das ihr hergefunden habt. Ich bin Gitarrist und Sänger mit mehr als 35 Jahren Bühnenerfahrung. Ich spiele Musik, die ich liebe und die mir etwas bedeutet: Soul, Jazz, Funk und Blues. Ich schreibe Songs, die Geschichten erzählen und mag es, Sängerinnen und Sänger zu begleiten.

 

Soul, Jazz & Blues Gitarre

Live:

19.04.2017 Haus Eifgen, Wermelskirchen – als Opener der Funk‘n‘Soul Jam

24.06.2017 Tin Star Saloon, Mayschoss

02.09.2017 Café Stanton, Köln


2017 geht es weiter mit SNB

Mit Alexander Tschersich an Piano und Orgel, Michael Kuhlmann am Bass und Martin Hombach am Schlagzeug planen wir ab sofort für 2017. Das Debütkonzert mit der neuen Besetzung Anfang Januar war ein Erfolg. Nun freuen wir uns auf Bonn (mit Karl Piepenburg am Schlagzeug).

Anfragen von Veranstaltern aber auch für private Events sind uns hochwillkommen.